• Erster Berliner Judo Club 1922 e.V.
    Herzlich Willkommen!
  • Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Kali, Arnis & Eskrima, BJJ
    und viele weitere Sportarten ....
  • Olympisches Edelmetall
    Bronze in Rio 2016
  • Vier Wochen kostenfreies Probetraining
    Kommt vorbei und lernt uns kennen!

 

Laura wird deutsche Meisterin

Schon am vergangenen Sonntag ging Laura bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen in Ettlingen an den Start. Sie wurde ihrer Favoritenrolle in vollem Umfang gerecht und kämpfte sich souverän ins Finale. Dort traf sie auf Szaundra Diedrich, die im letzten Jahr Dritte der Junioren-WM wurde. Auch diesen Kampf brachte Laura gekonnt über die Bühne und holte unter den Augen des gerade zum Trainer des Jahres ausgezeichneten Carsten von Leupoldt damit nach 2010 und 2012 zum dritten Mal den Titel.

Herzlichen Glückwunsch!