• Erster Berliner Judo Club 1922 e.V.
    Herzlich Willkommen!
  • Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Kali, Arnis & Eskrima, BJJ
    und viele weitere Sportarten ....
  • Olympisches Edelmetall
    Bronze in Rio 2016
  • Vier Wochen kostenfreies Probetraining
    Kommt vorbei und lernt uns kennen!

Judotraining in den Sommerferien 2016

Liebe Judoka, nächste Woche starten die Sommerferien. Am 25.7. und 22.8. wird in jedem Fall kein Judotraining stattfinden. An den übrigen Montagen werde ich Training geben, falls wir jeweils die Marke von vier Trainierenden erreichen. Ich habe eine Doodle Umfrage erstellt: http://doodle.com/poll/n87nuababubz8a8r. Tragt euch einfach ein, falls ihr vorhabt zu kommen. Deadline ist immer montags 12 Uhr. Ich freue mich, wenn ihr kommt.


Danke und viele Grüße

Jakob Spiegel

p.s. Freitags findet in den Sommerferien kein Judo für die Erwachsenen statt.