• Erster Berliner Judo Club 1922 e.V.
    Herzlich Willkommen!
  • Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Kali, Arnis & Eskrima, BJJ
    und viele weitere Sportarten ....
  • Olympisches Edelmetall
    Bronze in Rio 2016
  • Vier Wochen kostenfreies Probetraining
    Kommt vorbei und lernt uns kennen!

Silber beim Grand Prix in Düsseldorf

Nach ihrem Erfolg in Paris stand als nächstes der Grand Prix in Düsseldorf an und Laura ging als eine der Favoritinnen ins Rennen.

Mit einer beeindruckenden Leistung und Siegen gegen Rodriguez aus Venezuela, Graf aus Österreich und Robra  aus der Schweiz wurde Laura ihrer Favoritenrolle gerecht und kämpfte sich bis ins Finale gegen Kim Polling aus den Niederlanden, die zwei Wochen zuvor schon den Grand Slam in Paris gewann. Polling kämpft momentan wie vom anderen Stern und so musste Laura sich leider mit Silber zufrieden geben. Nichtsdestotrotz wieder ein grandioser Wettkampf von Laura und die zweite Medaille in 14 Tagen. Mit diesen Erfolgen im Gepäck steht als nächstes die Europameisterschaft in Budapest an. Wir drücken dir die Daumen!