• Erster Berliner Judo Club 1922 e.V.
    Herzlich Willkommen!
  • Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Kali, Arnis & Eskrima, BJJ
    und viele weitere Sportarten ....
  • Olympisches Edelmetall
    Bronze in Rio 2016
  • Vier Wochen kostenfreies Probetraining
    Kommt vorbei und lernt uns kennen!

 

Kinderweihnachtsfeier

Die Kinder und Jugendlichen der Judo- und Ju-Jutsu-Abteilung des EBJC konnten aufgrund des Regenwetters ihre Weihnachtsfeier leider nicht wie geplant auf Schlittschuhen verbringen.

Blitzschnell wurde umdisponiert und es gab statt Eisbahn einen Abenteuerparcours im Trockenen, und dazu eine Stärkung bestehend aus frisch gebackenen Waffeln und heißem Kakao. Es wurde fleißig geklettert, gekrabbelt, gerutscht, geschwungen, balanciert und vieles mehr, um den abwechslungsreichen Parcours zu bewältigen und sich nebenbei ein schokoladiges Weihnachtsgeschenk zu verdienen.