• Erster Berliner Judo Club 1922 e.V.
    Herzlich Willkommen!
  • Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Kali, Arnis & Eskrima, BJJ
    und viele weitere Sportarten ....
  • Olympisches Edelmetall
    Bronze in Rio 2016
  • Vier Wochen kostenfreies Probetraining
    Kommt vorbei und lernt uns kennen!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151669393613536&set=pb.172736468535.-2207520000.1371503474.&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-frc1%2F1002082_10151669393613536_1269522866_n.jpg&size=960%2C694Man kann nicht immer gewinnen

Am vergangenen Sonntag kämpfte Laura beim Grand Prix in Miami. Leider reichte es dieses Mal nicht für eine Platzierung auf dem Treppchen. Auf Ihrem Facebook Account schreibt Laura zum Wettkampfverlauf folgendes:

"Das war wohl nix! Nach einem Sieg mit zwei Waza-ari

gegen die Kanadierin Mazouz, musste ich mich im Poolfinale der Puerto Ricanerin Perez geschlagen geben. In der Trostrunde traf ich auf Tachimoto, gegen die ich bis kurz vor Schluss einen starken Kampf machte.


Leider konnte ich meine "Shido-Führung" nicht über die Zeit bringen, sondern fiel O-uchi-gari.
Trotzdem kann ich aus diesem Wettkampf einige wichtige Dinge mitnehmen, die ich beim nächsten Mal hoffentlich besser machen werde!

Vieles besser gemacht hat heute Iljana Marzok, die mit einem brillianten Wettkampf erste geworden ist! Herzlichen Glückwunsch Illy! ich freu mich sehr für dich!!
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Lui (Luise Malzahn) für ihren 2. Platz!

Viele Grüße aus Miami!"

 

Insgesamt landete Laura so auf dem siebenten Platz. Und über den ein oder anderen von euch, der ihre Facebook Fanpage liked, und sich so über Wettkämpfe, Trainingslager etc. auf dem Laufenden hält, freut sie sich sicher auch.

 

Bildquelle: IJF/Facebook