• Erster Berliner Judo Club 1922 e.V.
    Herzlich Willkommen!
  • Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Kali, Arnis & Eskrima, BJJ
    und viele weitere Sportarten ....
  • Olympisches Edelmetall
    Bronze in Rio 2016
  • Vier Wochen kostenfreies Probetraining
    Kommt vorbei und lernt uns kennen!

News

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,
 
ab dem 15.11.2021 gilt auch bei uns die 2G-Regel. Das heißt, dass ab Montag nur noch Sportler, Trainer und Zuschauer erlaubt sind, die entweder vollständig geimpft sind oder aktuell einen Genesenenstatus haben. 
Ausgenommen davon sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren, wenn sie negativ getestet sind (auch über die Schultestungen möglich) sowie Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können. Diese müssen mittels eines PCR-Tests, nicht älter als 48 Stunden, einen negativen Test nachweisen können.

 

 

Ju-Jutsu Training Während der Sommerferien

Während der Sommerferien findet das Training bei Annika und Alicia nicht statt.

 

UPDATE COVID-19


Liebe Mitglieder,

es freut uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem 7. Juni wieder in unserer Halle trainieren dürfen. Sowohl die obere als auch die untere Halle sind für den Vereinssport geöffnet.
Es gelten folgende Vorgaben:
Ihr müsst Euch vorab für das Training anmelden, da wir nur begrenzt Plätze vergeben dürfen. Bitte nutzt dafür unser Anmeldesystem . Wenn Ihr euren Kurs dort nicht findet, wendet Euch bitte an euren Trainer/eure Trainerin.
Alle Sportler*innen, die älter als 14 Jahre sind und nicht mehr zur Schule gehen, müssen einen tagaktuellen negativen Testnachweis zum Training mitbringen. Alternativ gilt auch ein Nachweis über eine vollständige Impfung, die mind. 14 Tage alt sein muss oder bei Genesenen ein positiver Test, der älter als 28 Tage, aber nicht älter als 6 Monate ist.
Es darf nur trainieren, wer einen solchen Nachweis mitbringt und sich zuvor angemeldet hat.
Bitte wahrt in den Umkleiden und Duschräumen einen Mindestabstand von 1,5m zueinander und wascht Euch vor Betreten der Halle die Hände.
Wenn Ihr euch krank fühlt, bleibt bitte Zuhause.

Probetraining ist wieder mögllich

Viel Spaß beim Training und bleibt gesund!

 

Trainingspause

Liebe Mitglieder, liebe Interessierten,

leider müssen auch wir unseren Trainingsbetrieb wegen des Coronavirus COVID-19 bis vorerst 19.04.2020 einstellen.

Die Sportstadträtin, Frau Karin Korte, hat bekannt gegeben, dass ab heute, dem 14.03.2020, alle öffentlichen Neuköllner Sportanlagen bis auf Weiteres für jegliche Nutzung gesperrt  sind. Dies gilt auch für uns als Verein.

Wenn wir ab dem 20.04.2020 wieder den Trainingsbetrieb weiterführen dürfen, oder falls die Sperrung über dieses Datum hinaus verlängert werden sollte, werden wir Euch über unsere Homepage darüber informieren.

Bleibt gesund!

 

30. März 2019 | Grand Prix Tblisi

  • 19-03-30_tblisi_1

Laura kommt immer besser in Form. Nach dem 3. Platz in Marrakesch und Platz 5 beim Grand Slam in Jekaterinburg, schafft es Laura erneut aufs Podest und sichert sich damit wichtige Weltranglistenpunkte auf dem Weg nach Tokyo.

Weiterlesen: 30. März 2019 | Grand Prix Tblisi