• Erster Berliner Judo Club 1922 e.V.
    Herzlich Willkommen!
  • Aikido, Judo, Ju-Jutsu, Kali, Arnis & Eskrima, BJJ
    und viele weitere Sportarten ....
  • Olympisches Edelmetall
    Bronze in Rio 2016
  • Vier Wochen kostenfreies Probetraining
    Kommt vorbei und lernt uns kennen!

Frohe Weihnachten

Der EBJC blickt auf ein schönes Jahr zurück. Wir hatten viel zu lachen und zu feiern.

 

Die Highlights setzten in diesem Jahr mit Sicherheit Alicia mit ihrem 5. Platz bei der Junioren-WM im Ju-Jutsu und natürlich Laura mit ihrem Vize-Weltmeistertitel bei der Judo-WM in Rio.

 

Aber auch an der Basis sind wir erfolgreich. Der Don-Alfredo-Cup und das Sommer-Randori wachsen weiter und erfreuen sich in Berlin großer Beliebtheit, unsere Nachwuchs-BJJ'ler haben mit Erfolg die ersten Turniere besucht und alle Gruppen - egal ob BJJ, Judo, Kali, Aikido, Ju-Jutsu oder der Gesundheitssport - konnten sich über viele neue Gesichter im Training freuen.

 

Insgesamt glauben wir, dass wir im EBJC ein Niveau, was das Sportangebot und die Trainingsqualität angeht, erreicht haben, das seinesgleichen sucht.

 

Wir danken allen Mitgliedern, Kämpfern, Eltern, Freunden und Trainern, die das mit ihrem Einsatz möglich gemacht haben, wünschen euch und euren Familien frohe Festtage und freuen uns auf ein tolles Jahr 2014 mit euch!